RAM Defrag 2.8.4

Datum:30.10.2006
Lizenzart:Shareware
Sprache:Deutsch
Dateigröße:1.1 MB
Systeme:Win9X WinNT Win2000 WinME WinXP
Autor:Homepage
Preis der Vollversion*:€15
Bewertung:
Userwertung:
(von 77 Usern)
Downloads:8677

Download
GRATIS DOWNLOAD
Server 1
Beschreibung:
Den Hauptspeicher Defragmentieren.
Das Programm „Ram Defrag“ wurde programmiert, um Unzulänglichkeiten in der Speicherverwaltung von dem Betriebssystem “Microsoft Windows” in verschiedenen Versionen auszugleichen.

Die Arbeitsweise vom Programm ist denkbar einfach und dementsprechend Ressourcensparend umgesetzt:

Das Programm zwingt Windows dazu (durch überladen des Speichers) den Hauptspeicher in der Swapdatei von   Windows auszulagern. Der so ausgelagerte Speicher wird nun defragmentiert und durch Leerung des Speichers wieder ohne Fragmentierung zurückgeschrieben.

Je nach Größe des Hauptspeichers und der Geschwindigkeit der Festplatte dauert dies dann kürzer oder länger.

Das Ergebnis ist ein „sauberer“ Speicher, der dazu noch an Größe zunimmt (teilweise bis zu 50%), weil nur die genutzten Daten wieder in den Hauptspeicher geladen werden.

Das Programm wird durch Funktionen wie „Löschen des TEMP-Verzeichnisses“ oder „Leeren der Zwischenablage“ abgerundet.

Weitere Programme in dieser Rubrik:
Wise Memory Optimizer 3.37  Freeware
SoftPerfect RAM Disk 3.4.6  Freeware  
PGWARE SuperRam 6.9.1.2014  Shareware
Miray RAM Drive 1.0  Freeware
MemTest 4.1  Freeware
RAMExpert 1.4.0.7  Freeware
TweakRAM 7.1.5.31  Shareware
RamSmash 2.6.7.2010  Shareware



*Preis: Das Herunterladen und Testen des Programms ist kostenlos! Der angegebene Preis gilt für die registrierte Vollversion.
TIPP: Wir empfehlen für den Download einen Download-Manager (wie z.B FlashGet od. Net Transport)
zu verwenden, damit Download-Abbrüche und Download-Fehler vermieden werden!

Partner & Shop: denf.com Taschen Shop | Taschen, Rucksäcke, Dekoartikel und vieles mehr!
Copyright © 2001-2019 PCHome.de Alle Rechte vorbehalten.