IncrediMail XE 5.8.6

Datum:15.06.2009
Lizenzart:Freeware
Sprache:Multilingual
Dateigröße:10.5 MB
Systeme:Win98 WinNT Win2000 WinME WinXP WinVista
Autor:Homepage
Preis*:Kostenlos
Bewertung:
Userwertung:
(von 830 Usern)
Downloads:57216

Download
GRATIS DOWNLOAD
    Dt. Version
    Engl. Version

Verwandte Programme:
ABC Amber Incredimail Converter 6.05
Incredimail Backup PRO 2.7
Nucleus Incredimail Recovery 4.02
Beschreibung:
Email wie im Film - Emailprogramm der Spitzenklasse
Incredimail ist ein vollwertiges und kostenloses e-Mailprogramm der Spitzenklasse.

Das Programm ist vom Aufbau identisch mit Outlook Express, also schon mal sehr übersichtlich. Dies ist allerdings auch das einzige was einen an Outlook erinnert.

IncrediMail unterscheidet sich von ALLEN anderen e-Mail Programmen. Es besitzt nämlich zum einen eine wunderbare Grafik und zum anderen sagenhafte 3d Animationen sowie die Möglichkeit e-cards etc. zu entwerfen.

Sobald man auf den Button "New Mail" klickt, öffnen sich zwei Fenster. Ein Fenster dient zum schreiben der Mail. Das Nachbarfenster ist die sogenannte "Style Box". Dort kann man das Outfit seiner neuen Mail bestimmen.
Es sind 4 Optionen vorhanden um aus einer langweiligen Mail ein multimediales Erlebnis zu machen:
1) "Briefpapier" um den Mailhintergrund zu bestimmen. Von alten Pergamentbögen über modernes Papier bis hin zu Kunst ist alles möglich.
2) Durch "Animationen" können Mails lebendiger gestaltet werden.
3) "Sounddateien" einfügen
4) "e-Cards" für jeden Anlass um z. B. eine Geburtstagsmail zu entwerfen

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Dazu kommt noch, dass man auf der Incredi Mail Homepage jederzeit neue Briefbögen, Sounds, e-cards und sogar "Maileingang Animationen" downloaden kann. Man sucht sich einfach sein Lieblingsmotiv aus, klickt auf "Download" und die entsprechende Datei wird automatisch in das e-Mail Programm integriert!

IncrediMail bietet sogar die Möglichkeit eine handgschriebene Unterschrift als Signatur in die Mail einzufügen.

Ansonsten besitzt IncrediMail natürlich die obligatorischen Funktionen die ein gutes Mailprogramm eben besitzen muss, nämlich:
- Import & Export von Nachrichten
- Export von Adressen
- Adressbuch
- Möglichkeit Absender zu blocken
- Verwaltung mehrerer e-Mail Adressen
uvm.

Eine ganz besonders schöne Funktion ist, dass man einen Maileingang per Animation mitgeteilt bekommt. Natürlich gibt es auch hier wieder eine breite Palette von Möglichkeiten von einem "sprechenden Diener" bis hin zu einer über den Bildschirm sringenden Katze. Einfach genial!

Weitere Programme in dieser Rubrik:
Mozilla Thunderbird 45.4.0  Freeware  
Pegasus Mail 4.7.1  Freeware
GcMail 7.1.3.0  Shareware
AddressView 1.71  Shareware
The Bat! 6.7.2 Professional  Shareware
Print Tools for Outlook 1.8.2  Shareware
Enigmail 1.7  Freeware
Manually sort folders for Thunderbird 1.1  Freeware



*Preis: Das Herunterladen und Testen des Programms ist kostenlos! Der angegebene Preis gilt für die registrierte Vollversion.
TIPP: Wir empfehlen für den Download einen Download-Manager (wie z.B FlashGet od. Net Transport)
zu verwenden, damit Download-Abbrüche und Download-Fehler vermieden werden!

Partner & Shop: denf.com Taschen Shop | Taschen, Rucksäcke, Dekoartikel und vieles mehr!
Copyright © 2001-2019 PCHome.de Alle Rechte vorbehalten.