3D-eBook „ANDERSRUM“ von LaLeila Rohner 1.0

Datum:01.10.2006
Lizenzart:Freeware
Sprache:Deutsch
Dateigröße:3010 KB
Systeme:Win98 WinNT Win2000 WinME WinXP Win2003
Autor:Daniel Oswald
Preis*:Kostenlos
Bewertung:
Userwertung: Noch ohne Bewertung
Downloads:953

Download
GRATIS DOWNLOAD
Server 1

vorgeschlagen von Usern
Beschreibung:
Das Buch „ANDERSRUM“ wurde jetzt auch als Ebook produziert.
Das Buch "Andersrum" wurde jetzt auch als Ebook produziert. Wunderschöne 3D Animation inklusive Vertonung von den Texten, gesprochen von LaLeila Rohner.

Einige Worte zum Buch Andersrum: Diese tiefgründigen "in Worte gefassten Gedanken" zeigen uns auf, wie gleich es allen Menschen auf dieser Welt doch geht. Oftmals sind es die unscheinbaren, ähnlichen Dinge und Erlebnisse, welche unser Leben begleiten, uns erfreuen oder resignieren lassen. In diesem Gedichtband werden Gedankengänge des täglichen Lebens mit einfühlsamen, gefühlsbetonten Worten umschrieben und beim Namen genannt. Bevor das Leben neu geschrieben wird, muss es zuerst einmal verstanden werden und bis dorthin ist es noch ein langer Weg. All das was jedem von uns tagtäglich widerfährt, ist der Stoff der unsere Reise durch die uns geschenkte Zeit auf Erden begleitet.

Weitere Programme in dieser Rubrik:
Anytexto book reader  Shareware
3D-eBook „AUFGEWACHT“ von LaLeila Rohner 1.0  Freeware
Quick-Literat 3.07  Shareware
BIBIBAMOS v2.1b  Freeware



*Preis: Das Herunterladen und Testen des Programms ist kostenlos! Der angegebene Preis gilt für die registrierte Vollversion.
TIPP: Wir empfehlen für den Download einen Download-Manager (wie z.B FlashGet od. Net Transport)
zu verwenden, damit Download-Abbrüche und Download-Fehler vermieden werden!

Partner & Shop: denf.com Taschen Shop | Taschen, Rucksäcke, Dekoartikel und vieles mehr!
Copyright © 2001-2019 PCHome.de Alle Rechte vorbehalten.