123 Violino 1.02

Datum:09.09.2004
Lizenzart:Freeware
Sprache:Deutsch
Dateigröße:2 MB
Systeme:Win9X/ME/NT/2000/XP
Autor:Homepage
Preis*:Kostenlos
Bewertung:
Userwertung: Noch ohne Bewertung
Downloads:1192

Download
GRATIS DOWNLOAD
Server 1
Beschreibung:
Dieses Notenlernprogramm 123 Violino ersetzt zwar nicht das Erlernen eines Instrumentes und die entsprechende Zuwendung des Musiklehrers und der Eltern aber es hilft, viele theoretische Grundlagen, die sich eben sonst sehr mühsam einprägen lassen (Notennahmen, Notenwerte u. s. w.) spielerisch aufeinander aufzubauen. Dazu kann die Zeit, in der das Arbeiten (Spielen) am Computer noch Spaß macht sehr gut genutzt werden.

Es wurde Wert darauf gelegt, die einzelne Lektion nicht mit zu vielen neuen Aufgaben zu füllen. In den meisten Lektionen werden neue Aufgaben mit alten Aufgaben gemischt, so daß das bereits angeeignete Wissen fast immer in der nächsten Lektion noch mal mit abgefragt wird.

Es wird sicher notwendig sein, sich bei den ersten zwei oder drei Durchgängen einer neuen Lektion die richtigen Antworten anzeigen zu lassen. Das ist so in Ordnung. Dazu ist diese Funktion da.

Sache der Eltern oder des Lehrers ist es, zu entscheiden, wann eine Lektion abgeschlossen und eine neue begonnen wird. Dabei kann auch mal was übersprungen oder vorgegriffen werden (z. B. auf eine Lektion mit Notenwerten oder auf erste Aufgaben mit Bassschlüssel).

Weitere Programme in dieser Rubrik:
TuxGuitar 1.2  Freeware
Pianissimo 1.0 (b12)  Shareware
Digital Guitar Tuner 2.3  Freeware
Cadenzo 1.2  Shareware
Score-Trainer 8.0.0  Shareware
Finale NotePad 2007  Freeware
Easy Chords 0.91  Freeware
Solfege 3.2.0  Freeware



*Preis: Das Herunterladen und Testen des Programms ist kostenlos! Der angegebene Preis gilt für die registrierte Vollversion.
TIPP: Wir empfehlen für den Download einen Download-Manager (wie z.B FlashGet od. Net Transport)
zu verwenden, damit Download-Abbrüche und Download-Fehler vermieden werden!

Partner & Shop: denf.com Taschen Shop | Taschen, Rucksäcke, Dekoartikel und vieles mehr!
Copyright © 2001-2019 PCHome.de Alle Rechte vorbehalten.